Wir haben wieder auf!

Durch die sinkenden Infektionszahlen und die neuen Verordnungen können wir wieder für euch aufmachen.

Wir freuen uns wieder mit euch dienstags Kickern zu können, denn das Kickertunier lassen wir nun draußen stattfinden. Der Kicker wird nach jeder Runde desinfiziert, sodass die Infektionsgefahr so gering wie möglich gehalten wird.

Natürlich haben wir auch weitere Tage in der Woche (Donnerstag, Freitag und Samstag) auf. Falls du und/oder ein paar Freunde lust habt bei uns Tresen zu machen kommt einfach zum Plenum oder schriebt uns eine Email info@inihaus.de. Neben unserem Cafe haben wir auch einige weitere Räumlichkeiten, wie das Atelier oder die Kleiderkammer, in denen du dich verwirklichen kannst. Wir sind für jede Idee offen.

Wenn ihr uns besuchen kommt, achtet bitte darauf, dass ihr einen Mund-Nasenschutz dabei habt. Natürlich könnt ihr euch auch bei einem Spontanbesuch vor Ort anmelden.

Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass wir uns bald sehen.

Viele Grüße,
Euer Inihaus